Herzlich Willkommen bei der Schwimmschule Salmen

Unser Ziel ist es, den Anteil der Nichtschwimmer im Raum Ostfildern, Esslingen und Stuttgart zu verringern! Der Bewegungsraum Wasser bietet vielfältige Möglichkeiten, von der Badewanne bis zum offenen Meer, vom Gesundheits- bis zum Leistungssport oder einfach nur zum Spielen oder Entspannen. Darum sollte das sichere Schwimmen ebenso wie das Springen und Tauchen zwingend zu den Grundfertigkeiten eines jeden Schulkindes zählen.

Unter dem Motto, „Mach‘ Wasser zu Deinem Element“ unterstützen wir mit unserem erfahrenen Schwimmlehrerteam die Kinder beim Erkunden des neuen Bewegungsraums, helfen Ängste abzubauen und schulen verschiedene Arten der Fortbewegung im Wasser.

Überzeugt euch selbst und sichert eurem Kind jetzt einen Platz in der Schwimmschule Salmen!

Lena Salmen & Team

Lena Salmen - Inhaberin, Geschäftsführerin